HIT 600

Die grösste Hitparade der Zentralschweiz läuft

5. Juni 2022, 07:12 Uhr
Ed Sheeran, Kunz oder doch Dua Lipa? Ihr habt gewählt und Radio Pilatus spielt die HIT 600.
© PilatusToday / Getty Images
Das Voting der HIT 600 ist zu Ende und die Rangliste gemacht. Nun geht es ans Musikhören. Von heute Samstag bis Montagabend laufen auf Radio Pilatus die 600 grössten Hits aller Zeiten. Wer sich wohl Platz 1 gesichert hat?

Die Plätze 600 bis 26 sind bereits bekannt und werden am Pfingstwochenende von unseren Radio-Moderatoren gespielt und gefeiert. Die Show mit den 25 Hits, die von euch am meisten Stimmen erhalten haben, startet am Pfingstmontag.

Der Siegersong wird am Montag kurz vor 17 Uhr bekannt gegeben. Bis dahin wünschen wir gute Unterhaltung und viel Spass mit der grössen Hitparade der Zentralschweiz.

Als kleiner Vorgeschmack

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 4. Juni 2022 06:32
aktualisiert: 5. Juni 2022 07:12