Christmas Music Night

Weihnachtsstimmung mit Zian, 77 Bombay Street und Dada Ante Portas

16. November 2021, 17:49 Uhr
Radio Pilatus Christmas Music Night
© PilatusToday
Am Samstag, 18. Dezember 2021 feiern wir schon mal Weihnachten zusammen. Im Hotel Schweizerhof Luzern stehen Zian, 77 Bombay Street und Dada Ante Portas auf der Bühne der diesjährigen «Radio Pilatus Christmas Music Night».

Am Samstag vor Weihnachten feiern wir zusammen die anstehenden Feiertage mit ganz viel toller Musik im Hotel Schweizerhof Luzern. Zum zwölften Mal bereits geht es an die «Radio Pilatus Christmas Music Night». Mit dabei sind dieses Mal Zian, 77 Bombay Street und Dada Ante Portas.

Zian als einer der Newcomer des Jahres

2021 schaffte der talentierte Songwriter Zian mit seiner Debütsingle «Show You» den Durchbruch und gleich im Anschluss berauschte der Basler auch schon mit seiner nächsten Single «Grateful» die Fans. Am 18. Dezember zeigt er sein Können in Luzern.

«77 Bombay Street» liefern frische Musik

Mit einem neuen Album sind «77 Bombay Street» am Start. Endlich! Nach einer längeren Auszeit knüpft die Bündner Band mit «Start Over» musikalisch dort an, wo sie 2017 nach dem Hit «Empire» und der darauffolgenden Nomination für einen Swiss Music Award aufhörte. Wir sind gespannt, wie dies live im Hotel Schweizerhof Luzern klingt.

Freudiges Wiedersehen mit den «Dadas»

Auf uns wartet dabei auch ein Heimspiel. Seit 25 Jahren gibt es «Dada Ante Portas», die Luzerner Band, welche uns in der Vergangenheit mit Hits wie «I Would Give You Me Love» oder «She Cries For Someone Else» mitgerissen hat. Jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen nach der grandiosen «Radio Pilatus Music Night» im September 2019 zusammen mit KUNZ im KKL Luzern.

DJ Andy Wolf macht Party nach dem Konzert

Also, alles ready! Es geht in einen stimmungsvollen Abend zusammen mit dir, mit Live-Musik im altehrwürdigen Zeugheersaal. Dies mit anschliessender Party zusammen mit DJ Andy Wolf.

Tickets gibt es hier!

Hol dir dein Konzertticket und noch mehr

Hol dir jetzt dein Ticket, nicht nur für dein Konzert-Highlight im alten Jahr, sondern gerne auch mit dem perfekten Menu dazu. Die Schweizerhof-Crew hat sich für die «Radio PIlatus Christmas Music Night» einmal mehr etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Also, buche nun dein Dinner direkt mit zum Konzertticket. Im Restaurant erwartet die Menu-Gäste ein feines wie besinnliches Dinner zur Einstimmung auf den anschliessenden Konzertabend.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 15. November 2021 00:00
aktualisiert: 16. November 2021 17:49