zurück

Desiree und Kevin

aus 6020 Emmenbrücke

Ich war erst 16 Jahre alt, als ich meine damals 14-Jährige Freundin kennengelernt habe. Da konnte noch niemand ahnen, dass wir alle Höhen und Tiefen zusammen meistern werden. Trotz ziemlich unterschiedlichen Vorstellungen vom Leben, sind wir zusammen erwachsen geworden.
Am letzten Weihnachtsfest habe ich es nun doch gewagt, um Desiree’s Hand anzuhalten. Das Risiko, dass diese Aktion nicht nur positiv Enden konnte, war mir bewusst. Der Drang, nun endlich den nächsten Schritt zu gehen, überwiegte jedoch. Jetzt ist es Offiziell: Sie ist nun nicht mehr meine Freundin - seit kurzem darf ich sie meine Verlobte nennen. Jetzt wissen wir, wir haben alles richtig gemacht. Nun sind wir seit 10 Jahren zusammen und freuen uns, unsere gemeinsame Zukunft zu planen.

Kurz zu uns:
Ich, Kevin, werde diesen Februar 27 Jahre alt. Ich bin gelernter Automechaniker und arbeite seit zwei Jahren als Autoteil-Kurrier.
Zu meiner Person gehört Action. Sei es, mit Freunden Sachen unternehmen, wie Lasertag spielen, Go-Kart fahren, Tischtennisspielen, etc. oder einfach Mal ins Kino zu gehen.

Desiree, meine Verlobte, wird im Sommer 26 Jahre alt. Seit ihrem ersten Berufsjahr ist sie in der Immobilienbranche tätig. Diesen Februar absolviert sie die Prüfung zur Immobilienbewirtschaftung mit eidg. FA.
Tiere sowie Reisen sind Ihre Leidenschaft. Sie selbst besitzt Schlangen und Leopardengeckos.

Wir beide sind Autoliebhaber. Fast wöchentlich pflegen wir unsere Fahrzeuge. Unsere Körper sind mit vielen Tattoos – unter anderem mit Partner-Tattoos – geschmückt. Auch wenn es nicht zusammenpasst, darf bei uns Fitness und fein Essen gehen nicht fehlen.

Du musst eingeloggt sein und eine verifizierte Mobilnummer haben, um abstimmen zu können!

Kommentieren

comments powered by Disqus