zurück

Jennifer und Raphael

aus 6110 Wolhusen

Hallo zusammen
Wir sind ein frisch verlobtes, junges Paar und wollen dieses Jahr heiraten.
Wir lernten uns vor 3,5 Jahren in Luzern kennen. Wegen schicksalsschlägen beiderseits brauchten wir beide eine Auszeit vom stress und gingen zusammen nach ägypten in die Ferien, wodurch wir uns besser kennen lernten und verliebten.
Nach 3 Jahren zusammen sein kam raphis Bruder und seine Freundin auf die Idee mit uns in die Ferien zu gehen, wussten aber noch nicht wohin. Nach gemeinsamen überlegen kam der Entscheid nach Ägypten zu gehen. Die perfekte Gelegenheit für einen Traumantrag am Strand, nicht wie gedacht bei Sonnenuntergang, sondern bei Sonnenaufgang um 5:00 morgens.
Nun wollen wir dieses Jahr heiraten, und den Bund der Ehe eingehen. Da wir uns nur eine sehr einfache Hochzeit leisten können, freut es uns hier teilnehmen zu können.

Das Voting ist zu Ende

Kommentieren

comments powered by Disqus