zurück

Nadine und Flavio

aus 6030 Ebikon

Gerne möchten wir uns Euch vorstellen. Wir sind ein aufgeschlossenes, einfach gestricktes und familienbezogenes Paar im Alter von 31&33 Jahren, das sich seit 12 Jahren kennt. Zudem sind wir glückliche Eltern einer kleinen Familie, wohnhaft im Kanton Luzern in Erwartung auf ein weiteres Kind, welches Anfang Februar zur Welt kommen soll.
Für uns wäre die Traumhochzeit im Seehotel Hermitage der absolute Wahnsinn und ist eine wunderschöne Traumvorstellung, dass gerade uns so etwas gegönnt werden soll. Die Kinder machen uns komplett, jedoch würde die Hochzeit nochmals ein Band um uns alle gemeinsam schliessen und uns auf offiziellem Wege komplett versiegeln.
Wir hoffen auf Eure Unterstützung, zahlreiche Stimmen für uns und bedanken uns im Voraus für Eure tolle Unterstützung.
Liebe Grüesse
Flavio&Nadine

Du musst eingeloggt sein und eine verifizierte Mobilnummer haben, um abstimmen zu können!

Kommentieren

comments powered by Disqus