zurück

Jelena und Manuel

aus 6020 Emmenbrücke

Hallo liebes radio pilatus team
Wir möchten uns für die traumhochzeot bewerben,da wir ein megaaaa tolllea paar sind das sich seit 7 jahren liebt!
Wir haben vor 3,5 jahren eine wundervolle tochter bekommen und wollten eigentlich im sommer 2018 heiraten...da ich leider im januar 18 von meinem ex arbeitgeber aber 2 monatslöhne und 13. ml nicht bekommen haben mussten wir das ersparte geld für diese schwirige zeit benutzen was für die hochzeit gedacht war....nun bekommen wir nochmals zwillinge und das geld reicht wieder nicht für eine schöne hochzeit so wie es meine tolle frau die in all dieser schwerer zeit so zu mir gehalten hat eigentlich verdinen würde..da wir bald zu 5.sind würde es ums sehr freuen wenn ihr liebes radio pilatus team uns diese hochzeit schenkt!!!
Damit wir endlich auch dür unsere kinder gesichert haben falls mal irgendwas passieren sollte!!!
Danke euch für diese möglichkeit ihr seid die besten

Das Voting ist zu Ende

Kommentieren

comments powered by Disqus