Kein Cola-Fan

Ronaldo schiebt Cola beiseite und geniesst lieber Zuger Bier

16. Juni 2021, 18:52 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: YouTube / PilatusToday

Cristiano Ronaldo sorgte am Montag vor dem EM-Auftaktsieg Portugals gegen Ungarn an der Pressekonferenz für eine lustige Szene. Die bereitgestellten Cola-Flaschen schob er kurzerhand beiseite und meinte «trinkt Wasser». Wir haben uns überlegt, wie die Szene hätte aussehen können, wäre es in der Zentralschweiz passiert.

Auch der französische Mittelfeldspieler Paul Pogba erlaubte sich einen kleinen Seitenhieb und stellte die Szene noch am selben Abend in ähnlicher Weise nach:

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: UEFA

Und so sah die Szene wirklich aus:

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 16. Juni 2021 14:25
aktualisiert: 16. Juni 2021 18:52