Familienzuwachs

Ed Sheeran überrascht Fans mit Babynews – auch Rihanna im Babyglück

20. Mai 2022, 07:25 Uhr
Popstar Ed Sheeran wurde zum zweiten Mal Vater. (Archivbild)
© KEYSTONE/Ennio Leanza
Überraschung für viele Ed-Sheeran-Fans: Wie der 31-jährige Sänger auf Instagram bekannt gibt, wurde er zum zweiten Mal Vater. Und auch die US-Sängerin Rihanna ist laut Insidern Mutter eines Buben geworden.

«Ich wollte euch alle wissen lassen, dass wir ein weiteres wunderschönes Mädchen bekommen haben. Wir sind beide so verliebt in sie und überglücklich, eine 4-köpfige Familie zu sein», schreibt der Brite auf Instagram und postet dazu ein Bild mit zwei weissen Baby-Socken.

Weitere Details zur Geburt, wie beispielsweise der Name des Mädchens, gibt Ed Sheeran nicht bekannt. Für Fans kommen die Baby-News überraschend. Denn der Popstar und seine Frau Cherry Seaborn konnten die Schwangerschaft geheim halten.

Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn sind nun zweifache Eltern.

© Instagram/teddyphotos

Sheeran und Seaborn wurden im August 2020 zum ersten Mal Eltern. Rund ein Jahr nach der Hochzeit der beiden kam Tochter Lyra Antarctica zur Welt.

Nachwuchs bei Rihanna und A$AP Rocky

Wie das US-Portal «TMZ» unter Berufung auf Insider berichtet, schweben auch Sängerin Rihanna und Rapper A$AP Rocky im Babyglück. Der Bub soll demnach am 13. Mai zur Welt gekommen sein, es ist das erste Kind des Paares. Der Name des Babys ist nicht bekannt und auch auf den Social-Media-Kanälen von Rihanna gibt es keine weiteren Details.

Rihanna und Rapper A$AP Rocky.

© Getty Images

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 20. Mai 2022 06:43
aktualisiert: 20. Mai 2022 07:25