«Bachelorette»

Yuliya im Gefühlschaos: Schockierendes Geständnis, innige Küsse und Streit

Anita von Rotz, 23. Mai 2022, 14:35 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday / Anita von Rotz

In der fünften Folge bei «Bachelorette» gibt es Drama, Erotik und ein Geständnis. Der Konkurrenzkampf ist bei den Kandidaten immer mehr zu spüren. Das merkt auch die Bachelorette Yuliya.

Gleich zu Beginn gilt es nämlich schon die erste Challenge von Yuliya zu meistern. Die Aufgabe: Ein Boot aus Karton zu bauen. Das in Zweierteams. Während es bei anderen harmonisch zu und her geht, ist bei Dino und Gian dicke Luft angesagt. Die beiden sind absolut nicht auf der gleichen Wellenlänge.

Eskalation bei Doppeldate

Nach dem Rennen am nächsten Tag will die Bachelorette ein Gespräch mit den beiden führen. Das kommt aber anders als erhofft. Die beiden Streithähne zicken sich durchgehend an. «Du bist der grösste Egoist, den ich in meinem Leben kennengelernt habe», so Dino zu Gian. Dieser kontert: «Dino ist wie Geschlechtskrankheiten: Den wird man nicht so schnell los.» Dieses missglückte Gespräch wird auch bei der Nacht der Rosen einen Einfluss haben.

Rose oder Einzeldate

Harmonischer ging es beim Luzerner Giuliano und Yuri zu und her. Sie haben zusammengearbeitet und gewinnen dann auch das Bootsrennen. Die Belohnung: eine Cocktailparty mit der Bachelorette. Dort werden die beiden vor die Wahl gestellt: Rose oder Einzeldate. Wer sich für was entscheidet, siehst du am Montagabend in der fünften Folge.

«Dirty Heinz» gibt alles

Einer, der von der Bachelorette zu einem Einzeldate eingeladen wurde, ist Heinz. Anfänglich noch etwas verhalten und schüchtern, dreht er gegen Schluss des Dates richtig auf. «Dirty Heinz» nutzt seine Chance und knutscht mit der Bachelorette rum. Was sonst noch alles passierte, wer weiss.

Dino lässt eine Bombe platzen

Bei der Nacht der Rosen steht es also für beide Zentralschweizer gut, eine weitere Rose zu bekommen. Ein anderer muss da mehr zittern. Dino nimmt Yuliya zur Seite und offenbart ihr ein Geheimnis. Was es ist und wie die Bachelorette darauf reagiert, siehst du am Montagabend um 20.15 Uhr auf 3+.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 23. Mai 2022 14:44
aktualisiert: 23. Mai 2022 14:44