Vom Hamster zum Filmstar

«Hamstermania» – Gib unserem Star von morgen einen Namen!

Andreas Wolf, 19. April 2021, 15:34 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Pilatus Today

Es braucht den richtigen Körper, die richtige Ernährung, die richtige Vorbereitung. Hollywood ist ein hartes Pflaster. Wenn aber jemand den Einstieg ins Film-Business schaffen kann, dann er – Welcome to «Hamstermania».

Nur mit der körperlichen Vorbereitung ist es aber noch nicht getan. Wer in der Filmwelt gross herauskommen möchte, der braucht auch einen Namen, der Aufsehen erregt. Hier kommt ihr ins Spiel. Schreibt uns bis am Freitag, 23. April 21 euren Namensvorschlag hier hin:

Ob Pamela Hamsterson, Chris Hamstworth oder Scarlett Johamster – eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir lassen euch dann nochmals über die besten Namen abstimmen und in der letzten Folge von «Hamstermania», beim grossen Durchbruch, präsentieren wir euch den Gewinner. Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

(wan)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 19. April 2021 18:55
aktualisiert: 19. April 2021 15:34