Hamstermania

Von der Vorspeise bis zum Dessert

Andreas Wolf, 23. April 2021, 10:13 Uhr

Quelle: pilatustoday

Wer ins Film-Business einsteigen will, muss sich auch richtig ernähren. Für die zweite Aufgabe muss sich der Hamster durch ein Drei-Gän­ge-Me­nü durchkämpfen. Natürlich ist alles auf Hamstergrösse angepasst worden. Im Video siehst du, wie er sich dabei geschlagen hat.

Er ist ein Hamster – Er will ins Filmgeschäft. Um sein Ziel tatsächlich zu erreichen, braucht es noch etwas Vorbereitung. Das ist Hamstermania.

Ihr habt ausserdem fleissig Künstlernamen vorgeschlagen. Wir haben uns zehn davon rausgepickt, jetzt könnt ihr abstimmen! Welcher Name gefällt euch am besten?

Hier findest du auch noch die ersten beiden Videos von Hamstermania:

Quelle: Pilatus Today

Quelle: pilatustoday

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 24. April 2021 20:55
aktualisiert: 24. April 2021 20:55