App drauf – Cash drin

Hol dir die PilatusToday-App und gewinne 1000 Franken!

1. Mai 2023, 11:12 Uhr

Quelle: PilatusToday / Andreas Wolf

Du hast die PilatusToday-App noch nicht auf deinem Smartphone installiert? Dann wird es höchste Zeit. Wir sind wieder in der Zentralschweiz unterwegs und verteilen 1000er-Nötli an Leute, welche die App drauf haben.

Nachrichten aus der Zentralschweiz, der Schweiz und der Welt – dank PilatusToday bleibst du informiert. Weiter bietet dir die PilatusToday-App unterhaltende Videos, Neuigkeiten rund um den FC Luzern, den EVZ oder den Schwingsport sowie einen aktuellen Wetter- und Verkehrsservice.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Für eure Treue werdet ihr jetzt belohnt. Wir sind im Frühling unterwegs und besuchen Ortschaften im Pilatusland. Welche es sind, verraten wir vorab nicht. Holt euch deshalb schon jetzt die PilatusToday-App und seid vorbereitet.

Sprechen wir dich an, musst du nur noch zeigen, dass du die PilatusToday-App auf deinem Smartphone installiert hast und schon gehören die 1000 Franken dir. Viel Glück! Hier findest du die Teilnahmebedingungen.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 24. April 2023 12:04
aktualisiert: 1. Mai 2023 11:12