Exklusiver Einblick: So sieht der Vegas Club am neuen Standort aus
Quelle: Tele 1
Fünf Millionen Liter Wasser zerstörten am vierten Juli 2022 das Vegas. Deshalb ist schon länger klar, dass es für die Partylocation am alten Standort nicht mehr weitergeht. Im April hiess es noch, dass man einen Standort in «Zentrumsnähe von Luzern» sucht. Nun wurde es aber die Industriestrasse 9 in Kriens. Diese ist nur wenige Hundert Meter vom alten Standort entfernt. In der Lokalität war früher das Mad Wallstreet und das Avalon.
Ende April war noch nicht klar, wo das Vegas künftig sein wird:
Ab dem nächsten Samstag, dem 7. September, steigen nun wieder Partys im Vegas Club. «Wir haben seit dem Unwetter vor gut zwei Jahren immer mit der Hoffnung gelebt, dass es irgendwie weitergeht. Die Vorfreude ist nun riesig, dass es am Samstag nun wieder losgeht», sagt der Besitzer Philipp Waldis.
Knapp eine Woche vor der Wiedereröffnung gibt es aber noch einiges zu tun, so Waldis: «Die LED-Wände vor dem DJ-Pult beispielsweise müssen noch installiert werden und dann haben wir auch noch einige Überraschungen geplant, welche noch nicht alle ready sind.»
Firmenanlässe und Comedy-Shows
Der neue Vegas Club werde mit einem einzigartigen Lichtkonzept ausgestattet und verfüge über mehrere LED-Wände mit einer Gesamtgrösse von über 100 Quadratmeter. «Wir schaffen so eine Erlebniswelt, die man sonst nur im Ausland kennt. Damit revolutionieren wir das Schweizer Nachtleben», sagt Waldis.
Nebst dem Clubbetrieb bietet Waldis auch die Möglichkeit für Firmenanlässe oder Comedy-Shows an. Heutzutage brauche es eine breite Palette an Angeboten, um im Markt erfolgreich zu sein. Wie der Vegas Club am neuen Standort ankommt, zeigt sich ab diesem Samstag.
(van / lma)