Roadtrip Tag 4

Füsse voller Algen: Röbi muss auf die Insel Schwanau schwimmen

Sophie Müller, Robert Steinegger, 17. Juni 2021, 17:16 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday

Italien gegen die Schweiz – 3:0. Weil Röbi gestern Abend auf einen Sieg der Schweizer Nati getippt hatte, musste er sich heute einer Challenge stellen. Dies ausgerechnet in seinem Heimatkanton Schwyz.

Sophie wollte schon immer einmal auf die Insel Schwanau auf dem Lauerzersee gehen. Dass Röbi als Strafe mit einem Picknick hinüberschwimmen könnte, während sie die Fähre nimmt, kam ihr sehr gelegen. Eine Sonderbewilligung der Verantwortlichen machte es schliesslich möglich.

Wie sich Röbi bei der rund 200 Meter langen Überquerung geschlagen hat und ob Sophie zu ihrem Picknick auf der Insel gekommen ist, erfährst du im Video. Eines können wir schon verraten: Röbis Badehosen haben noch immer grüne Flecken von den Algen.

Du willst auch eine Woche Camping-Ferien machen? Nimm jetzt teil am Wettbewerb!

Fill out my online form.

(mso/str)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 17. Juni 2021 17:16
aktualisiert: 17. Juni 2021 17:16