Retro Festival: "The Hooters" kommen 2017

Auch Umberto Tozzi und Starship angekündigt

In Luzern ist gestern Abend mit dem ausverkauften Konzert von Bonnie Tyler das „Retro Festival“ 2016 gestartet. Im Hotel Schweizerhof Luzern spielt heute Abend dann „Manfred Mann’s Earth Band“ und morgen steht „Chicago“-Sänger Peter Cetera auf der Bühne. Das Festival ist bereits seit rund vier Wochen komplett ausverkauft.

Neu Konzerte an vier Abenden

Auch wenn das „Retro Festival“ 2016 eben erst gestartet ist, dürfen sich die Fans bereits jetzt auf 2017 freuen. Denn für kommendes Jahr haben die Veranstalter bereits erste Namen bekannt gegeben. Vom 17. Bis 20. Mai 2017 konnten wiederum tolle Acts verpflichtet werden!

So kommt Umberto Tozzi nach Luzern, The Hooters sind dabei und Starship zusammen mit Mickey Thomas. Neu gibt es im kommenden Jahr insgesamt vier Abende am „Retro Festival“ und für Samstag 20. Mai 2017 darf man einen „Special Guest“ erwarten. Wer dies sein wird, ist noch nicht bekannt.

Audiofiles

  1. Retro Festival Luzern: 2016 und 2017. Audio: Thomas Zesiger

Kommentieren

comments powered by Disqus