Music Night: Letzte Tickets im Verkauf

DJ BoBo tritt gemeinsam mit dem 21st Century Orchestra im KKL Luzern auf

Audiofiles

  1. Radio Pilatus Music Night: Es gibt wieder Tickets!. Audio: Carla Keller & Marco Zibung
  2. Es gibt noch letzte Tickets für alle drei Konzert. Audio: Selina Linder

In zwei Wochen ist es soweit: DJ BoBo tritt mit dem 21st Century Orchestra im KKL Luzern an der Radio Pilatus Music Night auf. Die drei Abende waren innert kürzester Zeit ausverkauft.

Nun gibt es noch einige wenige Resttickets im Verkauf. Und zwar sind diese ab sofort im Radio Pilatus Ticketshop erhältlich.

Wie bei solchen Konzerten üblich, wurden aus produktionstechnischen Gründen einige Plätze (zum Beispiel rund um das Mischpult) reserviert. Da nun nicht ganz alle dieser Plätze benötigt werden, gelangen pro Abend noch einige wenige Tickets in den Verkauf. Eingefleischte Fans von DJ BoBo und dem 21st Century Orchetsra können sich also freuen.

   

Vom 20. bis 22. September 2016 treffen zum siebten Mal Klassik und Pop im Konzertsaal vom KKL Luzern aufeinander. DJ BoBo tritt gemeinsam mit dem 21st Century Orchestra auf und führt somit die beliebte Konzertreihe der Radio Pilatus Music Night weiter. In den letzten Jahren waren bereits Stefanie Heinzmann, Sunrise Avenue, Pegasus, Alain Clark, Seven und Dada Ante Portas mit dem 21st Century Orchestra zu sehen.

DJ BoBo freut sich zusammen mit Dirigent Ludwig Wicki auf die Radio Pilatus Music Night 2016 - danach geht's auf Welttournee

Kommentieren

comments powered by Disqus