KUNZ hat «No Hunger»

Album der Woche

KUNZ Kunz war live zu Gast bei Nicole Marcuard Marco Kunz und seine Band bei ihrem legendären Auftritt im HIT600 Studio Musiker Kunz entschied sich vor der Musik für die Berufsmatura Kunz an der Radio Pilatus Christmas Music Night 2015 Radio Pilatus Christmas Music Night 2014: Kunz

Er ist DER neue Star am Zentralschweizer Musikhimmel: KUNZ. Mit seinem dritten Album «No Hunger» zeigt er einmal mehr, dass seine Musik an keiner Fete fehlen darf. Mit etwas Glück hast du täglich die Chance, das Album zu gewinnen.

Mit «No Hunger» veröffentlicht KUNZ das dritte Studioalbum in nur drei Jahren. So kann man es denn auch als eine musikalische Weiterführung der früheren Alben «Eifach so» (2014) und «Mundart Folk» (2015) bezeichnen. Die für KUNZ so prägenden Elemente wie Hackbrett und Mandoline, die eingängigen Melodien und das charmante Lokalkolorit, das zwischen den Textzeilen hervorblitzt, sind auch bei den neuen Aufnahmen präsent. Nur würfelt sie KUNZ auf «No Hunger» einmal neu, packt sie in den Rucksack und macht sich mit seinen Jungs, derselben unbändigen Energie und ansteckender Abenteuerlust auf grosse Reise: und es fägt wie seit eh und je! 

«No Hunger» ist unser Album der Woche. Mit etwas Glück hast du jeden Tag die Möglichkeit, eine solche CD zu gewinnen.

Audiofiles

  1. Kunz freut sich auf die neue Tour. Audio: Maik Wisler
  2. Album der Woche von Kunz: Das ist die Single Üs ghört d Nacht. Audio: Selina Linder
  3. Das erwartet euch an einem Konzert von Kunz. Audio: Selina Linder
  4. Kunz mit neuem Album auf Platz 1. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus