Kunz geht auf 1

Das neue Album von KUNZ "No Hunger" übernimmt die Spitze in den Albumcharts

So sieht Freude aus! Nicht über den Gewinn eines Swiss Music Awards, den gab es gestern nicht für die Luzerner. Dafür eine andere gute Nachricht auf der Heimfahrt von Zürich:

Das neue Album von KUNZ "No Hunger" steigt in den Schweizer Albumcharts direkt auf Platz 1 ein, dies verkündet der Musiker auf Facebook ond Instagram. Wir gratulieren der ganzen Band und hoffen, es sind alle heil zuhause angekommen.

Kunz staunt nicht schlecht: Radio Pilatus Moderator Marco Zibung hat auch noch Hunger. Kunz staunt nicht schlecht: Radio Pilatus Moderator Marco Zibung hat auch noch Hunger. KUNZ Marco Kunz und seine Band bei ihrem legendären Auftritt im HIT600 Studio Marco Kunz und seine Band bei ihrem legendären Auftritt im HIT600 Studio Musiker Kunz entschied sich vor der Musik für die Berufsmatura

Audiofiles

  1. Kunz gehen mit den neuen Album "No Hunger" direkt auf Platz 1 der Schweizer Albumcharts. Audio: Selina Linder

Kommentieren

comments powered by Disqus