Robbie Williams kommt! Gewinne zwei Tickets

An diesem Samstag zum Superstar ins Zürcher Letzigrund

Robbie Williams Robbie Williams mit seiner neuen Show Robbie in Zürich

Er ist wohl unbestritten einer der grössten Entertainer und einer der begnadetsten Sänger der letzten zwanzig Jahre: Robbie Williams. Der Brite ist am Samstag für ein Konzert im Zürcher Letzigrund. Bei Radio Pilatus kannst du 1 x 2 Tickets gewinnen - inkl. Fahrt mit dem Heggli Rockexpress.

Du möchtest Robbie Williams auf seiner "The Heavy Entertainment Show"-Tour live sehen? Dann schicke heute, 31. August 2017 bis spätestens 23.59 Uhr ein SMS mit dem Keyword KONZERT an die Nummer 2222 (90 Rappen pro SMS, Mehrfachteilnahme möglich). Kostenlos kannst du zudem per Postkarte an Radio Pilatus AG, Postfach 3740, 6002 Luzern teilnehmen.

Unter allen Teilnehmern verlost Radio Pilatus 1 x 2 Tickets für das Konzert am Samstag, 2. September 2017, inklusive Fahrt mit dem Heggli Rock-Express nach Zürich (ab Luzern). Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am Freitag, 1. September 2017 persönlich informiert. Viel Glück!

Radio Pilatus spielt heute seine grössten Hits

Gleichzeitig spielen wir für dich die coolsten Hits von Robbie Williams im Programm heute. Während des ganzen Tages hörst du bei uns immer mal wieder grossartige Songs des britischen Superstars. So bist du gleich eingestimmt auf das Konzert vom Samstag.

Mit dem Heggli Rock-Express ins Letzigrund

Ans Konzert von Robbie Williams in Zürich fährst du bequem natürlich mit dem Heggli Rock-Express. Zu den Tickets geht es HIER!

Audiofiles

  1. Sarah aus Luzern gewinnt 2 Tickets. Audio: Liliane Küng & Damian Betschart

Kommentieren

comments powered by Disqus