Nationale Impfwoche

Am Konzert in Luzern nun auch noch Seven und Mimiks mit dabei

13. November 2021, 10:41 Uhr
Auch Seven und Mimiks werden an der «Bck on Tour» am Samstag in Luzern mit dabei sein.
© Keystone/URS FLUEELER
Am Samstag macht die «Back on Tour» beim Inseli in der Stadt Luzern halt. Für das Konzert waren die Künstler Kunz, Stress, Dabu, Anna Rosinelli und Danitsa bereits bekannt. Nun holen die Veranstalter noch Seven und Mimiks dazu. Zudem soll es noch Tickets an einer Abendkasse geben.

Das Konzert in Luzern ist nämlich schon ausverkauft. Doch aus den Erfahrungen anderer Konzerte diese Woche befürchten die Veranstalter, dass die Künstler ein weiteres Mal vor fast leeren Rängen spielen müssen. Impf-Gegnerinnen und -Gegner haben an den vergangenen Konzerten einen Grossteil der Tickets gekauft, ohne dann ans Konzert zu gehen. Am Stress-Konzert in Lausanne waren nur rund 100 statt 500 Besuchende anwesend.

Weitere Tickets an Abendkasse erhältlich

Darum gibt es nun am Samstag ab 15 Uhr eine Abendkasse, an der noch Tickets bezogen werden können. Zudem hat der Veranstalter noch zwei weitere lokale Künstler für die «Back on Tour» beim Inseli verpflichtet. Seven und Mimiks werden auch einen Auftritt haben.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 13. November 2021 10:38
aktualisiert: 13. November 2021 10:41