Gewinne Tickets für Post Malone in Rom

Exklusives Showcase in der italienischen Hauptstadt

10. Juni 2022, 09:03 Uhr
Post Malone freut sich auf Rom
© Universal Music
So habt Ihr Post Malone garantiert noch nie erlebt! Der Superstar aus den USA, der normalerweise vor zehntausenden von Leuten auftritt, ist nur wenige Tage in Europa und stellt am Freitag, 24. Juni 2022 an einem exklusiven Showcase in Rom seine neuen Songs vor.

Und das Beste: Radio Pilatus und PilatusToday haben zwei Tickets inkl. Flug und Hotel bereits organisiert. Möchtest du Post Malone live erleben? Dann fülle hier das Formular aus.

Fill out my online form.

Anmeldeschluss ist Sonntag, 19. Juni 2022 um 23:55 Uhr. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am Montag, 20. Juni 2022 direkt benachtichtigt.

Erfolgreicher Künstler aus Dallas
Post Malone meldet sich mit seinem neuen Album zurück: «Twelve Carat Toothache». Das vierte Studioalbum glänzt u.a. mit Features von The Weeknd, Doja Cat, Roddy Ricch und The Kid LAROI - eine zweifellos hochkarätige Besetzung. Das letzte Studioalbum des in Dallas aufgewachsenen Musikers, „Hollywood’s Bleeding“, peakte auf Platz 1 der US-Albumcharts, wurde mit Dreifachplatin ausgezeichnet. Zudem stellte es mit fast 80 Millionen Streams in nur 24 Stunden einen neuen Spotify-Rekord auf.

Platz 2 für Circles in der Schweiz
In der Schweiz erreichte er mit den Alben «Beerbongs & Bentleys» und «Hollywood’s Bleeding» jeweils die Top 3 der Charts. Sein Song «Circles» schaffte es sogar auf Platz 2 der Airplaycharts. Jetzt schlägt Posty mit «Twelve Carat Toothache» das nächste Kapitel auf.

Quelle: Radio Pilatus
veröffentlicht: 13. Juni 2022 06:15
aktualisiert: 13. Juni 2022 06:15