Radio Pilatus Ding Dong Cash

Gewinne 1'000 Franken in 30 Sekunden!

28. März 2022, 10:45 Uhr

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

Vom 28. März bis 8. April 2022 verschenkt Radio Pilatus in der Morgenshow jeden Tag 1'000 Franken. Es war noch nie so einfach, so viel Geld zu gewinnen. Melde dich jetzt für «Radio Pilatus Ding Dong Cash» an.

Melde dich im untenstehenden Formular an. Höre jeden Werktag zwischen 06.00 und 08.00 Uhr die Radio Pilatus Morgenshow! Wir geben dir im Radio immer wieder kleine Hinweise, wo sich unser Reporter-Team gerade befindet.

Wenn du dann am Radio das Klingelgeräusch hörst und alle Hinweise auf deine Stadt, dein Dorf oder deine Gemeinde hindeuten, mach dich bereit! Du hast dann 30 Sekunden Zeit, mit dem Reporter-Team vor Ort auf irgendeine Weise Kontakt aufzunehmen, sobald es «bei dir» klingelt - sei das direkt an der Haustüre, mit der Gegensprechanlage, durch Winken aus dem Fenster oder mit einem Papierflieger. ;)

Achtung: Radio Pilatus läutet nicht an deiner Haustüre! Das Klingelgeräusch hörst du nur im Radio.

Fill out my online form.
Quelle: Radio Pilatus
veröffentlicht: 21. März 2022 00:00
aktualisiert: 28. März 2022 10:45