Sommerhitze

Gewinne deine perfekte Abkühlung

Thomas Zesiger, 25. Juli 2022, 07:42 Uhr
Blick vom Titlis aus zum Sustenhorn.
Radio Pilatus und PilatusToday bringen die garantierte Abkühlung zum Start in die neue Woche. Wir verschenken am Montag Badi-Eintritte, einen Ausflug auf den Titlis, eine Rundfahrt auf dem Vierwaldstättersee oder eine Wasserdusche im Verkehrshaus. Zudem suchen wir die heissesten Arbeitsplätze der Zentralschweiz und bringen Glacés vorbei!

Radio Pilatus und PilatusToday bringen die garantierte Abkühlung zum Start in die neue Woche. Wir verschenken Badi-Eintritte, einen Ausflug auf den Titlis, eine Rundfahrt auf dem Vierwaldstättersee oder eine Wasserdusche im Verkehrshaus. Zudem suchen wir die heissesten Arbeitsplätze der Zentralschweiz und bringen Glacés vorbei!

Wir kommen vorbei und bringen Glacés mit
Wo geht es gerade so richtig heiss zu und her, wo steigt das Thermometer aktuell besonders hoch? PilatusToday und Radio Pilatus suchen die heissesten Arbeitsplätze in der Region. Schickt uns dazu einen Fotobeweis! Mit etwas Glück kommen wir schon am Montag, 25. Juli vorbei und bringen Glacé fürs ganze Team vorbei. Ganz egal wo: Sei es auf der Baustelle oder auch im überhitzten Büro.

Anmeldeschluss ist der Montag, 25. Juli 2022 um 10.00 Uhr. Der oder die GewinnerInnen werden danach direkt benachrichtigt und schon bald danach sind wir bei euch mit Glacé im Gepäck!

Fill out my online form.

Noch mehr gewinnen am Radio Pilatus Abkühlungs-Tag
Doch das ist noch lange nicht alles! Es gibt noch mehr zu gewinnen. Am Radio Pilatus Abkühlungs-Tag gibt es am Montag während des ganzen Tages noch mehr tolle Abkühlungspreise für eure perfekte Abkühlung. Einfach dranbleiben und mitmachen ist angesagt. Wir verschenken ganz viele Abkühlungen für die Sommerzeit:
Einen Badieintritt für die ganze Familie mit vier Sportcards Luzern im Wert von total 100 Franken. Die Sportcard kann man nutzen zum Beispiel für den Eintritt im Strandbad Tribschen und im Waldschwimmbad Zimmeregg.

Museumseintritte (5x2 Personen) ins Verkehrshaus der Schweiz in Luzern, inklusive Summer Splash! Hol dir die Abkühlung im Verkehrshaus uns lass dich vom Flugfeldlöschfahrzeug «Panther» abspritzen. Während den Hitzetagen beschert dir täglich um 13.30 und 15.00 Uhr eine grosszügige Dusche in der Verkehrshaus Arena.

Einen Familien-Ausflug auf den Titlis (2 Erwachsene & 2 Kinder) im Wert von fast 300 Franken, mit Bahnfahrt Engelberg-Titlis retour, Rundfahrt auf dem Sessellift Ice Flyer und Besuch der Gletschergrotte, des Cliff Walks und wenn möglich des Titlis-Gletscherpark mit Snowtubing. Ebenso könnt ihr bei Mittelstation Trübsee aussteigen und zum Beispiel eine Rundfahrt mit dem Ruderboot machen, oder sogar in den eiskalten See baden gehen.

Zwei Familien-Seerundfahrten (je 2 Erwachsene und maximal 4 Kinder) auf dem Vierwaldstättersee mit der SGV im Wert von je rund 100 Franken.

Abkühlungen gewinnen von 05.00 bis 19.00 Uhr
Radio Pilatus hören lohnt sich! Dranbleiben und gewinnen ist angesagt am Montag, 25. Juli 2022! Wir starten um 05.00 Uhr mit der Radio Pilatus Morgenshow, präsentiert von Marco Zibung. Mit weiteren tollen Preisen bereit ist ab 10.00 Uhr Nicole Marcuard und Boris Macek verschenkt Abkühlungen ab 14.00 Uhr! Viel Glück und viel Spass!

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. Juli 2022 10:00
aktualisiert: 25. Juli 2022 07:42