Pilatus Stage

Michael Patrick Kelly live in Luzern

13. November 2021, 11:13 Uhr
Radio Pilatus Stage mit Michael Patrick Kelly
Michael Patrick Kelly ist ein Vollblut-Musiker. Auf der Pilatus Stage stellt er am Dienstag, 16. November 2021 im Casineum Luzern sein neues Album «B.O.A.T.S.» vor. Die Tickets sind schon alle weg.

Vier Jahre mussten seine treuen Fans ausharren, doch jetzt ist es soweit: Michael Patrick Kelly hat eben sein neues Album «B.O.A.T.S.» veröffentlicht.

Und das Beste ist: Michael Patrick Kelly gibt es live und exklusiv am Dienstag, 16. November 2021 auf der Pilatus Stage im Casineum des Grand Casino Luzern. Er wird Video-Ausschnitte zeigen, vom Entstehungsprozess des Albums erzählen, Fragen beantworten und natürlich auch den einen oder anderen Song anstimmen. Die Tickets dazu sind leider schon alle weg.

Hauptsponsor

Wichtige Informationen: Die Pilatus Stage findet am Dienstag, 16. November 2021 um 18.30 Uhr im Casineum Luzern an der Haldenstrasse 6 in Luzern statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Um den Anlass besuchen zu können, ist am Eingang ein gültiges Covid Zertifikat sowie eine ID und das Ticket vorzuweisen. Personen unter 18 Jahren können den Anlass nur in Begleitung eines Elternteils besuchen. Es wird gebeten genügend Zeit für den Einlass einzuberechnen.

Radio Pilatus Stage mit Michael Patrick Kelly
© Boris Macek
Quelle: Radio Pilatus
veröffentlicht: 15. November 2021 00:00
aktualisiert: 13. November 2021 11:13