Jetzt anmelden!

Mit Radio Pilatus zum Znacht mit Baschi

1. September 2023, 08:52 Uhr
Baschi
© Zur Verfügung gestellt
Ja, du hast richtig gehört. Baschi, der seit bald 20 Jahren auf den Schweizer Bühnen unterwegs ist, lädt dich höchstpersönlich zum Dinner ein.

Kurz vor der Veröffentlichung seines neuen Albums lädt Baschi zu einem einzigartigen Abend ein. Er verwöhnt exklusiv zusammen mit Kochkünstler Baschi und Starkoch Pascal Schmutz eine handvoll HörerInnen mit einem 3-Gänge-Menü. Als Sahnehäubchen gibt es zudem die neuen Songs von Baschi exklusiv vor allen anderen zu hören. Das Znacht findet im intimen Rahmen statt und du hast jetzt die Möglichkeit, mit Radio Pilatus dabei zu sein.

Die Teilnahme ist denkbar einfach. Checke deinen Terminkalender, Baschi erwartet dich mit Begleitung am Dienstag, 12. September, ab 18.30 Uhr in der Basekitchen Zürich. Melde dich mit untenstehendem Formular kurz an und erzähle uns, warum genau du beim Dinner nicht fehlen darfst.

Bitte melde dich an, um mitzumachen!

Fill out my online form.

Anmeldeschluss ist der 8. September 2023. Behalte dein Handy im Auge, wir werden dich kontaktieren, solltest du in die engere Auswahl kommen.

Neues Album kommt am 15. September 2023
Mehr als die Hälfte seines Lebens hat der inzwischen 36jährige im Rampenlicht verbracht – als Rampensau und Schwiegermutter-Schwarm, als Popstar genau wie als einer von uns. Seit der Veröffentlichung seines letzten Albums ist viel passiert: eine globale Pandemie, eine rauschende Hochzeit und Meilensteine wie zum Beispiel seine Teilnahme an «Sing meinen Song»- Und wenn einer diesem Ausnahmezustand in Dauerschleife etwas abgewinnen kann, dann Baschi: Er macht daraus ein Album voller Momente, die das Leben ausmachen – und singt über all das, was eben dazwischen kommt. «Wenn s Läbe drzwüsche chunt» erscheint am 15.09.2023 über Universal Music.

Quelle: Radio Pilatus
veröffentlicht: 29. August 2023 00:00
aktualisiert: 1. September 2023 08:52