Pilatus Stage Online

Pegasus begeistern Fans mit Unplugged-Songs

26. Januar 2021, 05:49 Uhr
Werbung

Quelle: PilatusToday

Endlich mal wieder ein Konzert! Die Bieler Band Pegasus hat ihre Fans mit einer exklusiven «Pilatus Stage online» begeistert. Via Zoom konnten Noah Veraguth und seine Bandkollegen das neue «Unplugged»-Album vorstellen.

Am 15. Januar 2021 haben Pegasus ihr Album «Unplugged» rausgebracht. Darauf hat die Band aus Biel ihre musikalische Autobiografie in Form eines einzigartigen Akustik-Albums aufgenommen. Wie es klingt, konnte eine Handvoll Pilatus-HörerInnen exklusiv und live hören! Ob Zuhause auf dem Sofa oder im Büro: Das Konzert hat Einigen den Tag gerettet.

Live-Musik vom neuen Album

Pegasus und Radio Pilatus haben zusammen mit ewl Luzern zu einer exklusiven «Radio Pilatus Stage online» eingeladen. Beim intimen Konzert haben Pegasus Songs vom neuen «Unplugged»-Album präsentiert und waren natürlich auch für Fragen ihrer Fans zu haben.

Auf dem neuen Pegasus-Album mit dem schlichten Namen «Unplugged» finden sich Hits wie «Metropolitans», «I Take It All» und «Skyline» – aber nicht wie man sie bereits kennt, sondern als akustische Version komplett neu arrangiert. Neben den beiden neuen Singles «Victoria Line» mit Anna Rossinelli und «Better Man» erfreut eine weitere unveröffentlichte Nummer die Fans. Zuhörerin Claudia sagte, stellvertretend für wohl viele: «seehr schön, das ist Seelenbalsam in dieser Zeit!»

Hauptsponsor
Quelle: Radio Pilatus
veröffentlicht: 25. Januar 2021 16:36
aktualisiert: 26. Januar 2021 05:49