Adel Tawil begeistert mit seinem Debutalbum

12. Juni 2015, 13:06 Uhr
Der Star von Ich + Ich zieht nun sein eigenes Ding durch

Als Gesicht und Stimme des Popduos Ich + Ich wurde Adel Tawil zum Star und hat die ganz grossen Momente einer Showkarriere erlebt. Als ehemaliges Mitglied der Boyband The Boyz durchlebte er nach einem kurzen Ruhm die finstersten Augenblicke, die eine Laufbahn als Musiker zu bieten hat. Das Leben des Berliner Musikers ist eine Achterbahnfahrt.

Jetzt taucht Adel Tawil wieder auf. «Das erste eigene Ding, nach Jahren. Das, was ich immer erreichen wollte», beschreibt er die Arbeit an seinem neuen Album «Lieder» und tatsächlich hört sich die Platte wie ein Querschnitt aus Adels Leben an.

Dieses Werk könnt ihr diese Woche jeden Tag bei Radio Pilatus gewinnen. Dazu erzählt euch Adel Tawil spannende Geschichten aus seinem Musikerleben.

14. März 2020 - 10:47

Album der Woche: Adel Tawil ist jetzt quasi ein Newcomer

Nicole Marcuard
14. März 2020 - 10:47

Album der Woche: Adel Tawil

Andy Wolf
14. März 2020 - 10:47

Album der Woche: Adel Tawil 3

Andy Wolf
14. März 2020 - 10:47

Album der Woche: Adel Tawil 4

Andy Wolf
veröffentlicht: 16. Dezember 2013 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:06