Lady Gaga präsentiert Joanne

7. November 2016, 16:11 Uhr
Album der Woche

Lady Gaga lebt - sagen Musikkritiker. Nachdem es die letzten Jahre etwas ruhiger wurde um die exzentrische New Yorkerin, ist sie nun mit einem neuen Album zurück - und wie! Auf «Joanne» zeigt Lady Gaga, was sie musikalisch auf dem Kasten hat. Viele ihrer Songs erinnern stark an die Anfänge, als sie noch mit ihrem bürgerlichen Namen Stefani Joanne Angelina Germanotta durch die Clubs tingelte. Sie machte echte Musik, die einfach ihr gefällt - und genau dies hat sie für ihr neues Album wieder gemacht. Starke Stimme, ehrliche Texte und ganz viel Musik - das gibt es auf dem neuen Album «Joanne».

Die neue Platte von Lady Gaga ist unser Album der Woche. Du hast täglich die Chance die Delux-Edition von «Joanne» auf Radio Pilatus zu gewinnen.

Lady Gaga hört gerne Radio

Maik Wisler

Lady Gaga war froh um Mark Ronson

Carla Keller
veröffentlicht: 14. November 2016 11:05
aktualisiert: 7. November 2016 16:11