LP präsentiert ihre neue CD

30. November 2016, 15:20 Uhr
Album der Woche

Mit ihrer Single «Lost On You» wickelte die charismatische Laura Pergolizzi alias LP, ganz Europa um den Finger. Auch in der Schweiz blieb die authentische Amerikanerin nicht lange unbemerkt und stürmte mit ihrer Single die Charts. Nun veröffentlicht LP ihr neustes Album. „Lost On You“ ist eine herzergreifende Sammlung von Songs, die auf den seelischen Abgründen LPs beruhen. Ohne sich dessen damals vollkommen bewusst zu sein, hatte sie sich bei den Aufnahmen zum Album mit ihrer bröckelnden Beziehung auseinandergesetzt und gelernt, mit Verlust und Anstrengung umzugehen, bevor sie sich selbst überhaupt bewusst damit beschäftigte. Entstanden ist ein intimes Album, das von LP’s aussergewöhnlichen Stimme getragen wird und mit ehrlichen, bewegenden und direkten Lyrics überzeugt.

Die CD «Lost On You» ist unser Album der Woche. Mit etwas Glück hast du bis Sonntag täglich die Chance die neue CD von LP zu gewinnen. Dazu verrät LP spannendes im Interview, wir haben sie nämlich getroffen.

9. März 2020 - 17:34

Das Album erscheint am 9. Dezember und ist wie ein Weihnachtsgeschenk

Nicole Marcuard
9. März 2020 - 17:34

Lost on your war zuerst in Griechenland ein Hit

Nicole Marcuard
9. März 2020 - 17:34

LP ist vor dem Konzert freudig nervös

Maik Wisler
9. März 2020 - 17:34

Album der Woche: LP stammt aus New York

Roman Unternährer
veröffentlicht: 5. Dezember 2016 09:25
aktualisiert: 30. November 2016 15:20