Freizeittipp: World of Dinosaurs

12. Juni 2015, 12:35 Uhr
Urzeitpark im Mooshüsliwald Emmen

Die Dinosaurier sind da! Seit Donnerstag gibt es im Mooshüsliwald in Emmen 60 lebensgrosse Urzeit-Modelle zu bestaunen. Vom T.Rex, Triceratops samt Babys, Stegosaurus bis zu dem 30 Meter langen Diplodocus sind in der Erlebnis-Ausstellung "World of Dinosaurs" alle bekannten Dinos zu sehen.

Die Wanderausstellung ist weltweit einzigartig: alle Figuren wurden unter wissenschaftlicher Anleitung hergestellt. Wie Andy Hiermann, Ausstellungsverantwortlicher und Pressesprecher der Wonderworld Entertainment GmbH im Radio Pilatus Interview sagt, solle man genügend Zeit einplanen für dieses Abenteuer. Nebst den Dino-Modellen, können Kinder auch im Sand nach Dino-Skeletten graben, in einen Dino klettern für ein Erinnerungsfoto und auch für das kulinarische Wohl ist gesorgt.

Bei Nicole Marcuard können Dino-Fans am Montag, 13.5.2013 um 11.15 Uhr Familienkarten gewinnen für eine Reise in eine längst vergangene Zeit.

10. März 2020 - 22:30

Freizeittipp: World of Dinosaurs in Emmen

Nicole Marcuard
veröffentlicht: 13. Mai 2013 08:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:35