DSDS-Siegerin Beatrice Egli zu Gast bei Radio Pilatus

Schlagersängerin erstmals zurück in der Heimat

<p>DSDS-Siegerin Beatrice Egli im Studio 1 von Radio Pilatus.</p> <p>Schlagersängerin Beatrice Egli mit Radio Pilatus-Moderationsleiter Roman Unternährer.</p>

Auf diesen Besuch hat sich das ganze Radio Pilatus-Team gefreut: Beatrice Egli schaute heute in den Studios von Radio Pilatus vorbei. Die Siegerin der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar ist derzeit auf Promotour in der Schweiz. "Zum ersten Mal seit meinem Sieg bin ich wieder in der Schweiz", sagte die Sängerin aus Pfäffikon SZ im Interview mit Radio Pilatus Moderationsleiter Roman Unternährer.

Wie es Beatrice Egli geht und wie sie sich in den nächsten Jahren weiterentwickeln möchte, hörst du heute zwischen 19.00 und 21.00 Uhr in der Radio Pilatus Chartshow mit Michi Fankhauser. Zudem hast du die Möglichkeit, zwei signierte Alben zu gewinnen.

Übrigens: Heute Abend fliegt Beatrice Egli für ein Konzert nach Hamburg. Bereits morgen kommt sie zurück in die Schweiz ist am Samstagabend um 20.10 Uhr live bei Happy Day auf SRF1 zu sehen.

Audiofiles

  1. DSDS-Siegerin Beatrice Egli im Interview (1). Audio: Roman Unternährer
  2. DSDS-Siegerin Beatrice Egli im Interview (2). Audio: Fankhauser Michael

Kommentieren

comments powered by Disqus