Heute ist zum 25. Mal die Bahnhof-Guuggete

Das Motto lautet "Baustellen-Guuggete"

Baustellen-Guuggete ist das Motto an der Bahnhof-Guuggete 2016. Baustellen-Guuggete ist das Motto an der Bahnhof-Guuggete 2016. Baustellen-Guuggete ist das Motto an der Bahnhof-Guuggete 2016.

Audiofiles

  1. Die Bahnhof-Guuggete ist halt immer eines.... Audio: Marco Zibung

Bereits zum 25. Mal findet am Samstag im Luzerner Bahnhof die Bahnhof-Guuggete statt. Unter dem Motto "Baustellen-Guuggete" spielen seit 9.30 Uhr insgesamt 18 Guuggenmusigen. 

Die Organisatoren sind bislang mit der Jubiläums-Ausgabe der Bahnhof-Guuggete mehr als zufrieden. Wie Werner Rast, Präsident der Bahnhof-Guuggeten gegenüber Radio Pilatus sagte, verläuft bislang alles bestens. Es sei ein gelungener Anlass und man geniesse jeden Augenblick. Die Freude der Besucher bestätige dies dann auch.

Bereits am Freitagabend fand wegen des 25-Jahr Jubiläums in diesem Jahr eine zusätzliche Schlager-Party im Bahnhof statt. Und auch heute wird bis am Abend noch gefeiert im Luzerner Bahnhof. Die traditionelle Bahnhof-Guuggete dauert noch bis um 20.00 Uhr. Der Eintritt ist gratis.

Kommentieren

comments powered by Disqus