Robin Schulz und David Guetta spannen zusammen

Erste gemeinsame Single heisst "Shed A Light"

Sie sind beide inzwischen internationale Grössen im DJ- und Hit-Business: Robin Schulz & David Guetta. Nun veröffentlichen sie mit "Shed A Light" ihre erste gemeinsame Single. Da tun sich also zwei der grössten Namen in der elektronischen Musik zusammen. Mit von der Partie ist ausserdem die Electro-Band Cheat Codes aus Los Angeles. Eine wahrhaft internationale Co-Produktion!

Robin Schulz auf Arena-Tour

Gleichzeitig läuft der Countdown zur Arenatour von Robin Schulz, bei der auch Jasmine Thompson und Richard Judge sowie Radio Pilatus FeierTag-Star Hugel mit von der Partie sind. Kurz gesagt: da kommt einiges auf uns zu in den nächsten Tagen und Wochen! Noch bis Ende Jahr mit Shows unter anderem in Hamburg, München und Berlin.

Und hier gibt's das den frischen Track von Robin Schulz und David Guetta!

Kommentieren

comments powered by Disqus