Was machen Vujo, Frieda & Co. heute?

3plus zeigt die ehemaligen Protagonisten von Bachelor & Bachelorette

Vujo Gavric, der Bachelor 2013. Radio Pilatus Moderator Marco Zibung (links) mit Bachelor Janosch Nietlispach (Mitte) und seiner Freundin Kristina. Frieda Hodel suchte als Bachelorette den passenden Mann an ihrer Seite. Bachelor Rafael Beutl (rechts) besuchte mit Ex-Skicrosserin Mirjam Jäger das Blue Balls Festival 2015. Bachelor Tobias Rentsch.

Die Staffeln der TV-Serien «Der Bachelor» und «Die Bachelorette» auf haben die ganze Schweiz berührt. Heute Abend zeigt 3+, wie es den ehemaligen Protagonisten geht.

In einer ganz speziellen Zusatzfolge mit Vujo, Frieda, Zaklina, Rafael, Janosch, Tobias und Eli sieht man, wie es bei ihnen nach der Vergabe der letzten Rose weitergegangen ist und was sie heute tun. Die Sendung wird heute Abend um 20.15 Uhr auf 3+ ausgestrahlt.

Der aktuelle Bachelor Janosch Nietlispach mit seiner Kristina.

Der aktuelle Bachelor Janosch Nietlispach wollte seine Kickbox-Karriere mit einem krönenden Abschluss beenden. Doch sein letzter Kampf verlief ganz anders als geplant. Seinen wichtigsten Kampf hat er aber zum Glück bereits gewonnen – den um das Herz seiner Freundin und Gewinnerin der Staffel Kristina. Wie sieht die gemeinsame Zukunft des Bachelor-Paars aus? 

Bachelor Vujo Gavric ist nun in der Gastronomie tätig. Vujo Gavric (links) mit seinem Zwillingsbruder Aleks.

Bachelor Vujo Gavrics führt neu eine Bar. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder renovierte er in den letzten Wochen in Zürich die «Twins Bar». Künftig werden sie hier hinter und nicht vor dem Tresen stehen. 

Frieda Hodel sucht ihr Hochzeitskleid aus.

Grosse Pläne hat auch die erste Bachelorette Frieda Hodel – Hochzeitspläne, um genau zu sein. Mit der Hilfe ihrer Nachfolgerin Zaklina Djuricic sucht sie das perfekte Hochzeitskleid aus. Zaklina hingegen muss noch den Schmerz der Trennung von Gewinner Michael verarbeiten, mit dem sie über ein Jahr zusammen war. 

Rafael Beutl mit dem kleinen Louie.

Bachelor Rafael Beutl hat die Rosen mittlerweile gegen Windeln ausgetauscht: Er und die ehemalige Schweizer Freestyle-Skifahrerin Mimi Jäger sind gerade Eltern des kleinen Louie geworden. Wie schlägt sich der frischgebackene Papa wohl?  

Tobias Rentsch ist neu Cowboy.

Bachelor Tobias Rentsch hat nach der Teilnahme in der Sendung sein bisheriges Leben komplett umgekrempelt. Den sicheren Job bei der Post hat er an den Nagel gehängt und streift jetzt einsam als Cowboy durch die Prärie von Wolfwil.

Audiofiles

  1. Die Sendung wird bestimmt gut vorbereitet sein. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus