HIT 600: Diese Gäste kommen vorbei

30. April 2018, 09:55 Uhr
Hecht, Kunz, Eliane und Bligg sind live dabei

Am kommenden Wochenende findet bereits zum elften Mal die längste Radio-Hitparade der Zentralschweiz statt. In den Radio Pilatus Hit 600 spielen wir diejenigen 600 Songs, die von euch zu den beliebtesten Hits der Zentralschweiz gewählt wurden. Mit dabei sind auch einige Gäste im Studio.

Die Hit 600 starten am Samstagmorgen um 06.00 Uhr. Folgende Livegäste besuchen uns über Pfingsten:

SAMSTAG, 19. Mai 2018

  • 11.00 - 12.00 Uhr: Hecht bei Maik Wisler
  • 13.00 - 14.00 Uhr: Bligg bei Boris Macek
  • 16.00 - 17.00 Uhr: Rob Spence bei Boris Macek

SONNTAG, 20. Mai 2018

  • 11.00 - 12.00 Uhr: Claudio Lustenberger und Yannick Schmid bei Selina Linder
  • 13.00 - 14.00 Uhr: KUNZ bei Damian Betschart
  • 14.00 - 15.00 Uhr: Eliane bei Damian Betschart

Live dabei auf Radio Pilatus TV

Verpasse keinen der prominenten Live-Gäste im Studio und sei mit dabei, wenn die Stars bei uns vorbei schauen. Einfach Live-Stream starten und schon bist du bei uns im Studio. Wenn über Pfingsten bei Radio Pilatus die 600 grössten Songs der Zentralschweiz zu hören sind, bist du live mit dabei. Dies nicht nur auf den gewohnten Radio-Frequenzen via UKW, DAB+ und im Webstream, sondern auch mit Radio Pilatus TV.

veröffentlicht: 12. Mai 2018 09:05
aktualisiert: 12. Mai 2018 09:05