«Förschi» mit Kunz

Album der Woche

KUNZ ist zurück! Nach einer längeren Pause und seiner Hochzeit bringt der sympathische Mundart-Sänger aus Mauensee sein viertes Studio-Album "Förschi" raus. Dazu war er live zu Besuch bei Selina Linder in der Radio Pilatus Morgenshow.

Nach Reisen und seiner Hochzeit ist Kunz zurück mit neuem Sound. Sein Album Förschi klingt sehr frisch und hat viele neue Instrumente in den Songs. Neu erfunden habe sich Kunz aber trotzdem nicht, sagte er im Interview mit Radio Pilatus. Es ist immer noch viel Kunz drin im neuen Album. Und das wird live wieder abgehen. Er freut sich, die Songs vor Publikum zu spielen, erzählte er im Interview. Die Konzerte im Pilatusland seht ihr hier. 

Wie das neue Album klingt, seht ihr im obenstehenden Video. Ihr habt übrigens die ganze Woche die Chance, täglich ein signiertes Album von KUNZ zu gewinne.

Web-Serie soll Werbung für Album machen

Mit einer an Selbstironie nicht zu übertreffenden Web-Serie macht Kunz aktuell auch Werbung für sein neues Album Förschi. Die Web-Serie könnt ihr euch hier ansehen.

Kunz live in der Radio Pilatus Morgenshow bei Selina Linder. Kunz live in der Radio Pilatus Morgenshow bei Selina Linder. Kunz live in der Radio Pilatus Morgenshow bei Selina Linder. Kunz live in der Radio Pilatus Morgenshow bei Selina Linder.

Kommentieren

comments powered by Disqus