Pilatus Stage

Kunz live mit neuem Album

Thomas Zesiger, 2. November 2023, 08:28 Uhr
Pilatus Stage mit Kunz im Mai 2017
Am Freitag, 3. November präsentiert KUNZ sein neues Album «Proviant». Schon am Abend vorher kannst du exklusiv ein paar Songs von diesem Album hören. Wir laden ein zur Pilatus Stage mit KUNZ am Donnerstag, 2. November 2023 im Casineum Luzern. Letzte Tickets gibt es im Radio.

Da kommt doch echt Freude auf! Am Abend vor dem Album-Release steht Marco Kunz mit Gitarre, begleitet von Bass und Keyboard. KUNZ ist am 3. November offiziell mit dem neuen Album «Proviant» am Start und bringt die Songs für euch exklusiv schon am Abend zuvor auf die Pilatus Stage.

Exklusive Tickets gewinnen
Tickets zur Stage mit dem HIT600-Gewinner 2022 konnte man nirgends kaufen, sondern nur gewinnen. Dich erwartet ein ganz besonderes Showcase ab 18.30 Uhr im Casineum des Grand Casino Luzern. Letzte Tickets dazu gibt es im Radio.

KUNZ am 3. November live bei Selina und Marco im Studio
KUNZ ist dann am Freitag, 3. November 2023 zum Album-Release live in der Radio Pilatus und erzählt bei Selina Linder und Marco Zibung natürlich, wie es ihm im Casineum gefallen hat und noch mehr spannendes zum neuen Album «Proviant». KUNZ ist auch wieder auf Tour. Bereits ausverkauft ist dabei unter anderem die Show vom 9. November in der Schüür Luzern.

Kunz zusammen mit Radio Pilatus Musikchef Michi Huser

Wichtige Informationen
Die Radio Pilatus Stage findet am Donnerstag, 2. November 2023 um 18.30 Uhr im Casineum Luzern an der Haldenstrasse 6 in Luzern statt und dauert cirka 45 Minuten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Personen unter 18 Jahren können den Anlass nur in Begleitung eines Elternteils besuchen.

Quelle: Radio Pilatus
veröffentlicht: 23. Oktober 2023 11:00
aktualisiert: 2. November 2023 08:28