Mutmassliche Ladendiebe in Luzern verhaftet

Bei den drei Männern handelt es sich um Rumänen zwischen 28 und 44 Jahren

Die Luzerner Polizei konnte drei mutmassliche Ladendiebe festnehmen. (Symbolbild)

Die Luzerner Polizei konnte am Donnerstag in der Stadt Luzern drei mutmassliche Ladendiebe festnehmen. Wie es in einer Mitteilung heisst, wurde dabei Deliktgut im Wert von mehreren tausend Franken sichergestellt werden.

Am Donnerstag, 05. Dezember verhaftete die Luzerner Polizei an einer Bushaltestelle zwei Männer. Wie die Polizei schreibt stehen diese unter Verdacht, mehrere Ladendiebstähle begangen zu haben. Bei einer Hausdurchsuchung wurde ein weiterer Mann verhaftet und es wurde Deliktgut im Wert von mehreren tausend Franken sichergestellt.

Bei den drei verhafteten Männern handelt es sich um Rumänen im Alter von 28, 39 und 44 Jahren.

Kommentieren

comments powered by Disqus