Bastian Baker parodiert Bradley Coopers «Shallow»

5. November 2019, 09:27 Uhr
«In The Chalet» zusammen mit Sängerin Forma eingespielt
© Marco Zibung
«In The Chalet» zusammen mit Sängerin Forma eingespielt

Die Westschweizer Sänger Bastian Baker und Forma haben die Schweizer Version von Bradley Coopers und Lady Gagas «Shallow» herausgebracht. Das Lied heisst «In The Chalet».

«Sag mir Mädchen, bist du glücklich hier in der Schweiz? Oder brauchst du mehr?», besingt Bastian Baker (28) alias Bradley Baker seine Duett-Partnerin Forma alias Lady Forma. Sie erwidert: «Ich träume und sehe mich in den schlechten Momenten skifahren und essen – Champagner und Fondue.» Gemeinsam trällern sie: «Wir sind jetzt im Chalet.»

Werbegag für Schweizer Alpen?

Das Lied der beiden Schweizer Musiker, «In The Chalet», ist die Schweizer – nicht ganz so ernst gemeinte – Version von Lady Gagas und Bradley Coopers «Shallow». Ob das Ganze ein Werbegag für die Schweizer Alpen sein soll, ist nicht klar.

veröffentlicht: 5. November 2019 09:25
aktualisiert: 5. November 2019 09:27