Chartknaller: Armin Van Buuren Ft. Trevor Guthrie - This Is What It Feels Like

27. September 2018, 16:56 Uhr
Die Holländer stürmen die Charts
© Radio Pilatus AG / Tele 1 AG
Die Holländer stürmen die Charts

Auch wenn wir je­­­den Frei­­­tag Abend die 20 heis­­­ses­­­ten Songs der Wo­che spie­­­len, gibt es im­­­mer Songs, die noch neu­er und noch heis­­­ser sind und es tro­t­z­­­dem noch nicht in die Ra­­­dio Pi­la­tus Char­t­­­show ge­­­schafft ha­ben: Ge­nau die­­­se Songs spüh­­­ren wir auf und spie­­­len euch je­­­de Wo­che ei­­­nen Char­t­knal­­­ler. Dies ist ein Song, wel­cher ab­­­so­lu­­­tes Hit­­­po­­­ten­­­zial hat und wohl schon bald in den Top20 un­­­se­­­rer Ra­­­dio Pil­­­atus Charts er­­­schei­­­nen wird.

Zwei DJ's aus Holland sind schon in den Charts, der dritte rutscht bald nach! Michael Fankhauser spielt euch in dieser Woche den neuen potentiellen Hit vom DJ Armin Van Buuren vor «This Is What It Feels Like».

veröffentlicht: 27. September 2013 00:00
aktualisiert: 27. September 2018 16:56