Das «perfecte» Duett

1. Dezember 2017, 15:29 Uhr
Ed Sheeran singt mit Beyoncé

Er ist so schon wunderschön. Gesungen von Ed Sheeran. «Perfect» ist der neuste Hit vom britischen Überflieger und hält sich nun schon seit ganzen zehn Wochen auf den Spitzenplätzen der Schweizer Single-Hitparade.

Bereits über 170 Millionen Mal wurde der neuste Song von Ed Sheeran «Perfect» auf YouTube angeklickt. Ed Sheeran setzt nun aber noch einen drauf. Am Donnerstagnachmittag meldete der Brite auf seinen Social Media Kanälen, dass er das «perfecte» Duett gemacht habe. Seinen neusten Hit hat er zusammen mit Beyoncé eingesungen und heute Nacht um 00.00 Uhr veröffentlicht. Bereits in diesen 9 Stunden nach Aufschalten wurde das Duett 1,5 Millionen Mal auf YouTube angeklickt.

Got Beyoncé to duet with me on Perfect, comes out today at 7pm ET / 4pm PT / midnight GMT x

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

Dass Ed und Beyoncé musikalisch miteinander harmonieren, bewiesen die beiden schon 2015 bei zwei gemeinsamen Auftritten. Bereits im März erzählte der Brite dem US-Magazin «People», dass er es lieben würde, zusammen mit Beyoncé einen Song aufzunehmen. «Mit ihr zu proben und sie aus nächster Nähe singen zu hören, ist einfach nur erstaunlich», schwärmte er. Er sei sich sicher, dass die R&B-Diva einmal «als eine der Grossen» in die Geschichte eingehen werde.

veröffentlicht: 1. Dezember 2017 08:41
aktualisiert: 1. Dezember 2017 15:29