James Blunt spielt bei den Swiss Music Awards

6. Februar 2017, 09:31 Uhr
Der Brite kommt mit seiner neuen Single

Neben Mark Forster und Alvaro Soler tritt jetzt auch noch der britische Superstar James Blunt bei den Swiss Music Awards auf.

Mit James Blunt tritt ein Grosser des internationalen Geschäfts bei der Jubiläumsausgabe der SMA auf.

Oliver Rosa, Executive Producer SMA, sagt dazu: „Dass wir so kurz vor der Show einen Superstar wie James Blunt präsentieren dürfen, ist für uns ein grosses Geschenk zum zehnten Geburtstag".

Zu James Blunt gesellen sich gleich zwei weitere Top-Acts: Alvaro Soler und Mark Forster stehen am 10. Februar auf der Bühne im Zürcher Hallenstadion.

Auch Damian Lynn, Pegasus und Lo & Leduc sind dabei

Daneben sind der Luzerner Singer-Songwriter Damian Lynn , die Berner Rapper Lo & Leduc und die Bieler Freunde von Pegasus mit dabei und sorgen für Unterhaltung bei der zehnten Ausgabe der Swiss Music Awards.

veröffentlicht: 6. Februar 2017 09:30
aktualisiert: 6. Februar 2017 09:31