Robbie Williams hilft beim Heiratsantrag

30. Mai 2018, 15:43 Uhr
Popstar kontaktiert per Video-Anruf einen Mann, damit dieser endlich fragt
Popstar kontaktiert per Video-Anruf einen Mann, damit dieser endlich fragt

Weil ihr der Vater ihrer Kinder noch keinen Heiratsantrag gemacht hat, beklagte sich e ine 38 Jahre alte Mutter bei ihrem Idol Robbie Williams in einem Social-Media-Kommentar. Der Popstar reagierte prompt.

Williams kontaktierte die verzweifelte Frau mit einem Video-Anruf und liess ihren Lebensgefährten dazu holen. Der 38-Jährige konnte es kaum glauben, dass er nun mit Robbie Williams telefonierte. Zusammen mit seiner Frau Ayda machte Robbie dem Mann dann klar, dass es Zeit für einen Heiratsantrag sei.

Willst du mich heiraten? Ja!

Es gab keinen Ausweg, auch nicht die Tatsache dass der Mann gerade keinen Ehering hatte. «Ich brauche keinen Ring», ermutigte ihn seine Freundin. Kurzerhand kniete der Mann sich vor seine Zukünftige und stellte ihr die Frage, auf die sie so lange gewartet hatte: «Willst du mich heiraten? Mit Robbie Williams als meinem Zeugen?». Die Frau antwortete sofort mit «Ja».

Robbie verspricht spezielles Hochzeitslied

Ayda und Robbie brachen darauf in Jubel aus. Der Sänger hat den beiden sogar ein spezielles Hochzeitslied versprochen. Das Video ist nun ein viraler Hit.

Quelle: sda

veröffentlicht: 30. Mai 2018 15:24
aktualisiert: 30. Mai 2018 15:43