WältCharts

11. Juni 2015, 16:50 Uhr

An­­de­­re Län­­der, an­­de­­re Charts: Wenn ein Song in den USA, in Dä­­ne­­mark oder auch in Aus­­tra­­li­en auf Platz 1 der Charts ist, braucht er vi­el­­leicht noch Wo­chen, bis er es zu uns in die Schweiz, in un­­se­­re Top20 schafft! Man­ch­­mal wür­­de man sol­che Songs vi­el­­leicht auch über­haupt nicht en­t­­­de­­cken, gä­­be es nicht die Ru­brik Wäl­t­charts. Hier stel­­len wir euch je­­de Wo­che ei­­nen Hit aus ei­­nem an­­de­­ren Land vor.

Die­­se Wo­che kommt der Song zwar aus Amerika, in den Charts ist er aber in Australien. Bei uns laufen die Gym Class Heroes gerade noch mit Stereo Hearts auf ab, Down Under haben sie schon einen neuen Hit am Start, zusammen mit der Sängerin Neon Hitch: Ass back home!

veröffentlicht: 9. März 2012 15:30
aktualisiert: 11. Juni 2015 16:50