Am Samstag, 21. Oktober 2023

Radio Pilatus Comedy Night im KKL

10. Juli 2023, 08:00 Uhr
Radio Pilatus Comedy Night
Erlebe die Radio Pilatus Comedy Night am 21. Oktober im KKL mit Sergio Sardella, Veri und Fabian Unteregger. Tickets gibt es jetzt im Vorverkauf. Ein grossartiger Abend mit vielen Lachern wartet auf dich!

Am Samstag, 21. Oktober 2023, findet die grosse Radio Pilatus Comedy Night Mixed Show im KKL Luzern statt. Mit dabei sind...

Sergio Sardella

Sergio Sardella steht seit über 25 Jahren als Comedian vor Publikum. Er trainiert die Bauchmuskeln des Publikums und sorgt sich damit aktiv um die Gesundheit der Besucher. Mit kritischen Beobachtungen der Umgebung, des Alltags und des Weltgeschehens hat er seit 25 Jahren seinen schelmischen, südländischen Blick für seine Bühnenprogramme geschärft.

Veri

Als zuletzt selbständiger Unternehmensberater kommt Thomas Lötscher zur Einsicht, dass der Übergang von einer bankinternen Projektsitzung zum Kabarett fliessend ist. Seither geht er mit der etwas linkischen, aber liebenswerten Figur «Veri» auf die Bühne. Ein kleiner Mann, der grosse Gedanken wälzt. Trocken und pointiert kommentierend lässt er gross- und kleinkarierten Wichtigtuern aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft genüsslich die Hosen runter. Wenn die es nicht schon selbst gemacht haben. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf.

Fabian Unteregger

Fabian Unteregger ist ein begnadeter Parodist und Schweizer Komiker. Der diplomierte Lebensmittelingenieur ETH und Arzt schaffte 2008 seinen landesweiten Durchbruch in der Satiresendung «Giacobbo/Müller» mit Parodien von SVP-Nationalrat Christoph Mörgeli und weiteren Figuren. Mit einer zigfach ausverkauften Bühnenshow, zahlreichen Schweizer TV- Auftritten und seinem Radioformat «Zum Glück ist Freitag» auf SRF 3 ist Fabian Unteregger einer der erfolgreichsten Kabarettisten des Landes.

· Datum: 21. Oktober 2023

· Ort: Luzerner Saal KKL Luzern

· Türöffnung: 19.00 Uhr

· Showbeginn: 20.00 Uhr

Quelle: Radio Pilatus
veröffentlicht: 2. Mai 2023 13:15
aktualisiert: 10. Juli 2023 08:00