Ein Abend voller Lacher

So war die grosse Comedy Night im KKL

23. Oktober 2022, 07:01 Uhr
Die neue Live-Show von Michael Elsener gilt als Comedy-Highlight des Jahres.
Im Luzernersaal des KKL Luzern fand am Samstagabend die grosse Mixed-Show der Radio Pilatus Comedy Night statt. Du willst die besten Witze hören? Schalte am Sonntagmorgen Radio Pilatus ein.

Am Samstagabend blieb an der Radio Pilatus Comedy Night kein Auge trocken und die Bauchmuskeln wurden gehörig strapaziert. Claudio Zuccolini, Michael Elsener und Charles Nguela sorgten für einen Abend voller Lacher im Luzerner Saal des KKL in Luzern.

Claudio Zuccolini
Wo Claudio Zuccolini auftaucht, wird gelacht. Er gehört zu den erfolgreichsten Komikern und Moderatoren der Schweiz. Seine Geschichten stammen direkt aus dem Leben und sind beste witzige Unterhaltung. Er hat viele wichtigen Fragen, an die niemand denkt. Zucco sucht nach Antworten – und findet Pointen. Erleben Sie den Doppelsieger vom Swiss Comedy Award 2020 mit einem «Best-Of» seiner bisherigen Programmen - garantiertes Lachmuskeltraining inklusive.

Kein Auge blieb trocken an der Radio Pilatus Comedy Night im KKL.

© Radio Pilatus

Michael Elsener
Die neue Live-Show von Michael Elsener gilt als Comedy-Highlight des Jahres. Elsener kombiniert Stand Ups, Parodien und Songs. Verspielt, witzig und smart. Mit Michael Elsener sehen wir einen Abend lang die Welt, so wie wir sie gerne hätten. Die Show ist die ideale Ergänzung zu unserem täglichen Selbstbetrug. Statt uns mit der Wahrheit unglücklich zu machen, sagen wir lieber: FAKE ME HAPPY.

Charles Nguela
Jaaa – es gibt ihn noch, den Humor. Darum setzt jetzt Charles Nguela sein drittes Programm in die Welt: «R.E.S.P.E.C.T.» Alles beschäftigt ihn, von A wie Asperger bis Z wie Zoom-Calls. Er versucht in seinem dritten Programm, die Welt besser zu verstehen. So lässt er nichts aus, was uns zurzeit beschäftigt. Von toxischer Männlichkeit bis zu Transgender-Seepferdchen. Charles Nguela mach deinen Abend wieder «Muy Caliente» - wie es sein muss!

Die besten Jokes der Radio Pilatus Comedy Night gibt es am Sonntag bei Radio Pilatus.

Quelle: Radio Pilatus
veröffentlicht: 23. Oktober 2022 07:00
aktualisiert: 23. Oktober 2022 07:01