Freizeittipp: FREERIDE Rennen KING OF THE MOUNTAIN 2013 und Frühlingsskifahren

12. Juni 2015, 12:26 Uhr
So bleibt die Freude am Schnee ungezähmt

Wenn sich schon der Frühling nicht zeigt, dann stürzen wir uns erst recht noch einmal in die schöne Seite des langen Winters. Abenteuerlicher geht es nicht. Am Samstag 06. April findet ein wildes Rennen ausserhalb der Pisten statt. Der KING OF THE MOUNTAIN zählt zu den beliebtesten Freeride-Rennen der Schweiz. Es führt vom Gemsstock ob Andermatt über die Geissberge und den Lutersee zur Gurschmatte. Heisse Flirts und Party sind garantiert, an der Freeriderbar und bei weiteren Attraktionen.

Die perfekten Pistenverhältnisse locken für Ski- und Snowboardplausch auf den Gletscherpisten mit über 1000 Höhenmeter Abfahrt und Sonne im Gesicht. Frühlingsskifahren ist bis zum 21. April möglich. Anmeldungen für das Freeride-Rennen und alle Infos unter www.gemsstock.ch.

10. März 2020 - 22:31

Freizeittipp: Frühlingsskifahren auf dem Gemsstock

Giger Rahel
veröffentlicht: 4. April 2013 08:30
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:26