Sonnenuntergang mit Elektro Swing und spektakulärer Aussicht | Radio Pilatus
Sundowner Titlis

Sonnenuntergang mit Elektro Swing und spektakulärer Aussicht

3. August 2021, 10:57 Uhr
Auf der Terrasse der Bergstation Titlis auf 3030 Meter Höhe näher dem Himmel gibt es am Freitag 06. August und Freitag 20. August einen exklusiven Sonnenuntergang.

Wenn schon die Sonne untergeht, dann aber bitte so: Sundowner Drinks, Elektro Swing und eine spektakuläre Aussicht sorgen für den perfekten Sonnenuntergang Event. Um 22.30 Uhr geht’s durch die Nacht gleitend mit der Titlis-Rotair und den Bergbahnen wieder zurück nach Engelberg.

Aber noch nicht genug vom Blick ins Universum auf 3'030 Metern Höhe. Am Samstag, 7. August, und an weiteren Daten gibt es spektakuläre Einblicke in den Sternenhimmel. Mit Experten der Astronomischen Gesellschaft Luzern und Urania Zürich schaut man durch die Weltraum-Teleskope in den faszinierenden Sternen- und Planetenhimmel. Vor dem Blick ins Weltall erlebt man inmitten der hochalpinen Bergwelt einen sagenhaften Sonnenuntergang.

Weitere Infos gibt es unter www.titlis.ch

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 3. August 2021 10:57
aktualisiert: 3. August 2021 10:57