Hit 600: Kunz schaut auch rein

20. Mai 2018, 16:34 Uhr
Am Sonntag, 20. Mai ab 13.00 Uhr bei Damian Betschart

Wenn am Wochenende zum elften Mal wieder die längste Radio-Hitparade der Zentralschweiz ansteht, ist ganz klar auch Kunz dabei. Dies nicht nur mehrfach im Countdown, sondern auch live im Studio.

Radio Pilatus Music-Night Star Kunz ist eben zurück von seiner grossen Reise und hat bestimmt viel zu erzählen. Bei Damian Betschart erfährst du, wo Kunz gerade so war, wie es mit neuen Songs aussieht und wann er mit seiner Band wieder auf der Bühne steht. Schalte ein und sei dabei beim Live-Talk mit Kunz im HIT 600-Studio von Radio Pilatus.

Live dabei auf Radio Pilatus TV

In den Radio Pilatus Hit 600 spielen wir diejenigen 600 Songs, die von euch zu den beliebtesten Hits der Zentralschweiz gewählt wurden. Mit dabei sind am Sonntag noch Kunz und Eliane (ab 14.00 Uhr). Sei mit dabei, wenn die Stars bei uns vorbeischauen. Einfach Live-Stream starten und schon bist du bei uns im Studio. Wenn über Pfingsten bei Radio Pilatus die 600 grössten Songs der Zentralschweiz zu hören sind, bist du live mit dabei. Dies nicht nur auf den gewohnten Radio-Frequenzen via UKW, DAB+ und im Webstream, sondern auch mit Radio Pilatus TV.

veröffentlicht: 18. Mai 2018 01:10
aktualisiert: 20. Mai 2018 16:34