Hit 600: Sing- und Songwriter Nick Mellow

3. Juni 2017, 21:02 Uhr
Newcomer aus dem Aargau bei Boris Macek

Er ist 24 Jahre alt und heisst eigentlich Nico Breuninger. Heute schaut der Aargauer Musiker Nick Mellow bei Boris Macek im Radio Pilatus Hit 600-Studio rein.

Der junge Sing- und Songwriter aus Suhr ist mit seiner aktuelle Single «Wait And See» am Start und ist inzwischen bereits ein Aushängeschild der Aargauer Kultur. Er durfte bereits als von Trauffer, Hecht, James Gruntz, Adrian Stern, Peter Cincotti, Leroy Sanchez oder eben erst Wincent Weiss auf die Bühne. Durch seine Singles «Airplane» (2015) und «Heartblind» (2015) wurde ein breiteres Publikum und auch das Radio schon auf ihn aufmerksam. Nick Mellow arbeitet derzeit an seinem ersten Album.

Was wir davon erwarten dürfen und was Nick Mellow noch so vor hat hörst du im Interview bei Radio Pilatus in den Hit 600. Dabei kannst du auch gleich ins Studio reinschauen - bei natürlich.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus
veröffentlicht: 3. Juni 2017 20:00
aktualisiert: 3. Juni 2017 21:02